Referenzen

Auf 7 intensive Jahre Handball in meiner Jugend folgten einige Jahre professionelles Mountainbiken mit Teilnahme an WM, Worldcup und diversen Großveranstaltungen.

 

Seit ich mich 1998 mit dem Uni-Examen in der Hand selbständig machte, habe ich in unzähligen Projekten sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen - aus den richtigen Wegen wie auch aus den lehrreichen Sackgassen.

 

Niemals hätte ich mir träumen lassen, das dieser Weg mit all seinen Kurven mich so weit führen würde. Diesem Pfad werde ich gerne weiter folgen, jeden Tag aufs neue gespannt, welche Aufgabe als nächstes ansteht. Bisher vertrauen Unternehmen wie QIAGEN, DE LAGE LANDEN, der BLB des Landes NRW, AIXTRON oder BLUE CONSULT auf meine Dienste genauso wie Fitnesshersteller wie die LUDWIG ARTZT GMBH, MATRIX und XTENSION FITNESS und Hotels wie die LINDNER HOTELS AG und die WELLNESS HOTELS & RESORTS sowie Sportvereine und Privatpersonen.

 

Die einzelnen Stationen finden Sie hier als pdf-Download:

Referenzen & Vita Arnd Storkebaum
Arnd Storkebaum 2020L_G.pdf
PDF-Dokument [883.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© more life&quality - Arnd Storkebaum