Arnd Storkebaum

Unmittelbar nach meinem Universitätsabschluß in Sportwissenschaften und Biologie machte ich mich 1998 selbständig. Auf der Basis dieses Studiums und den Erfahrungen aus einigen Jahren professionellen Leistungssports entwickelte ich mich im Laufe der Jahre vielfältig weiter in verschiedensten Projekten:

 

Gesundheitsmanagement für große wie kleine Unternehmen, Konzepte für kleine Hideaways wie Hotelketten, Rat & Tat für Sportgerätehersteller und Leistungssportler aus den unterschiedlichsten Disziplinen wie auch als Motivator in Vorträgen zum Themenkomplex "artgerechte Menschenhaltung".

 

Alle meine Jobs im Laufe der Jahre hatten eines gemein: Sie haben mir Freude bereitet - weil Menschen gelacht haben, weil sie sich tatsächlich verändert haben, weil ich etwas bewegen konnte. Heute weiß ich, das Authentizität vermutlich der wichtigste Erfolgsfaktor in meinem Leben ist. Daher hänge ich mich in Ihr Anliegen nur rein, wenn ich sehe, Menschen bewegen zu können - zu was auch immer!

 

Mehr unter Referenzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© more life&quality - Arnd Storkebaum